Re: Albert Speer und sein Ro 80


Abgeschickt von Ingo 04 Januar, 2006 um 22:31:17

Antwort auf: Re: Albert Speer und sein Ro 80 von Matthias vom Bodensee am 04 Januar, 2006 um 17:49:40:

Es gab einen Tatort "Kennwort Fähre", in dem ein RO 80 vorkam. Zum Schluß gab es eine Verfolgungsjagd durch St.Gallen, wobei einer der Polizisten per Funk erwähnte, daß sie einen RO 80 verfolgen.

In einer Folge von "Die 2" fahren die "Bösen" einen RO 80.

In einem US-Pop-Video (Shakira? Christina Aguilera?) steht ein graffiti-übersäter RO im Hintergrund - das Video habe ich nie gesehen, aber dieser RO ist später über EBay verkauft worden.


Vadder Abraham (der mit den Schlümpfen) fuhr ebenfalls RO 80. Vor einigen Jahren wurde dieser Wagen auf dem Teilemarkt in Rosmalen angeboten. Er sollte 12 500 Gulden kosten, was dem äußeren Eindruck nach nicht zu teuer erschien.

Vor einer Weile stand im Emsland der RO vom ehemaligen Innenminister Rudolf Seiters zum Verkauf.



Antworten: