War´s das schon?


Abgeschickt von M. Grieme 08 Januar, 2006 um 12:53:59

Antwort auf: Neujahrsbotschaft des Vorstandes von Peter Rußwurm am 02 Januar, 2006 um 21:34:06:

Weder VW noch Audi wollen oder können uns helfen, die nächste Generation von Ro80 Fahrern anzuwerben und für dieses schöne Auto zu begeistern. Das müssen wir schon selbst tun. Also weinen wir denen keine Träne nach, denn wir fahren einen NSU Ro80 - und das mit großem Stolz!

Wo sind die Ideen und Visionen für die Zukunft unseres Clubs? Hier im Forum finden sich einige, aber welche hat der Vorstand? Im Vergleich zu anderen Clubs ist unser Club zwar "reich" an Geld und Durchschnittsalter seiner Mitglieder, aber scheinbar "arm" an Ideen, Initiativen und Enthusiasmus. Sonst würde es auf dieser Homepage anders aussehen.

Werden wir zu einer Ro80 Club Deutschland GmbH & Co KG? Oder sind wir es schon geworden und das Finanzamt hat es noch nicht bemerkt?

Freundliche Grüße
Michael Grieme




Antworten: