Re: Ab und zu einmal eine Fehlerbetrachtung machen!


Abgeschickt von Jürgen Kowalewski 16 Juni, 2006 um 19:27:24

Antwort auf: Ab und zu einmal eine Fehlerbetrachtung machen! von Kurt Heintz am 16 Juni, 2006 um 14:19:20:

Hallo,
habe 5 HKZ für Freunde und mich umgerüstet. Dazu benutzte ich jeweils 2 mal 1uF von der Lieferfirma Reichelt. Toleranzen konnte ich nicht messen, wer hat schon ein hochwertiges Kapazitätsmessgerät? Beim direkten Vergleich mit einem nicht modifizierten Gerät ( Umklemmen des Steckers) konnte ich eine Leerlaufdrehzahl-Erhöhung von vielleicht einer Zeigerbreite feststellen. Also zu wenig, um den Vergaser günstiger einzustellen. Gleiches hörte ich von meinen Freunden. Langzeiterfahrungen (Verbrauch usw.) habe ich nicht wegen zu geringer Fahrleistungen.
Gruß
Jürgen




Antworten: