Ro 80 bei eBay


Abgeschickt von Bastian 19 November, 2006 um 21:24:10

Antwort auf: von am :

Hallo!

Ich überlege schon sehr lange, einen Ro 80 zu kaufen. Er muß kein perfekter Wagen sein. Ich habe auf eBay diesen hier entdeckt, der bei mir in der Nähe steht: http://cgi.ebay.de/NSU-RO-80_W0QQitemZ290050707317QQihZ019QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt jemand dieses Fahrzeug? Wo finde ich eine Kaufberatung mit Bildern im Internet?

Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? Ich habe bislang nur Erfahrung im Citroenbereich und ein bisschen Ahnung von Daf, ich fahre zurzeit einen Volvo 66. Aber der ist aufgrund seines Heckantriebs momentan nicht DAS Auto für mich, obwohl es Spaß macht, mit ihm zu fahren. Da ich aus der Citroenszene stamme, würde ich gern einen Citroen GS Birotor fahren, aber aufgrund seiner Bauzeit und Stückzahl ist er nicht so leicht zu finden, außerdem hat Citroen den Birotor sehr sträflich behandelt. Von daher denke ich mir beim Ro 80 eine einfachere Versorgung mit Ersatzteilen. Der Comotor ist ja eine eigene Entwickung und hat mit dem Ro 80 Motor bis aufs Konzept nicht viel gemeinsam.

Bitte um schnelle Hilfe, weil ich den Wagen morgen anschauen wollte.

Vielen Dank schon jetzt

Bastian



Antworten: