Re: Dein Vergleich hinkt etwas .....


Abgeschickt von wankel-hannes am 04 Mai, 2007 um 07:22:20:

Antwort auf: Dein Vergleich hinkt etwas ..... von Christian Volquardsen am 03 Mai, 2007 um 14:51:17:

citroen ds auch gut.
kotflügel gebraucht 150 euro, ro80 200 euro
tür gebraucht 150 euro, ro80 200,-
zündkerze 2,40 euro, ro 80 30,- ( ;-) )
(Quelle DS-Club und autoteile-guenstig)

ja im club liegen auch irgendwo noch die 1 euro hotz kerzen. würde mich mal interessieren wo die hingekommen sind.

bin ja leider kein club mitglied muss deshalb 20 prozent aufpreis bezahlen und bin dann auch ratzfatz bei 36 euro plus versand. also auch kein unterschied. aber wenn ich 50 euro jahresbeitrag sparen kann und 50 euro aufnahmegebühr, bekomme ich schon 2 zündkerzen bei ebay und das langt bei mir für ein jahr.




Antworten: