Klarstellung zur Versteigerung bei Fa. Hotz


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 03 November, 2005 um 18:36:10

Antwort auf: von am :

Lieber Freunde,
es gibt einiges klarzustellen.

1. Die Stellungnahme des Vorstandes hatte unser zweiter Vorsitzender, Herr Deuschle, für das Wankeljournal vorbereitet und im Vorstand abgestimmt. Ich habe den Text dann als Schnellschuss von meinem Urlaubsort aus ins Forum gesetzt. Korrekterweise hätte ich darunter setzen müssen: P.Deuschle für den Vorstand des Ro 80 Clubs Deutschland.

2. Der Club hat sich, wie in der Stellungnahme bereits geschrieben, nicht an der Versteigerung beteiligt. Wir haben die Gründe dafür angegeben. Ein anwesendes Clubmitglied hat eine Kiste mit einer nicht näher definierten Anzahl Kerzen unterschiedlichen Zustandes ersteigert, als diese mangels Interesse in den Schrott zu wandern drohten. Dieses Mitglied will die ersteigerten Kerzen an den Club weiterleiten.

3. Im Übrigen haben wir Stimmen gehört wie 'alles nur Schrott', 'leider 20 Jahre lang falsch gelagert', 'umsonst hingefahren' und so ähnlich. Es gab keinen Wagen, mit dem man ein neues Mitglied hätte glücklich machen können. Auch uns liegt die Erweiterung des Clubs mit neuen jungen Mitgliedern am Herzen, aber so wird das nicht erreicht.

Mit freundlichen Grüßen
Christian von Klösterlein (in Abstimmung mit Peter Deuschle)



Antworten: