Re: Clubleben


Abgeschickt von Ingo 22 November, 2005 um 18:20:40

Antwort auf: Clubleben von Matthias vom Bodensee am 22 November, 2005 um 17:17:33:


: Wir haben kein Pokal- und Preis-Geschiß für das schönste Auto, absichtlich nicht.

: ###Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so etwas mal auf einem Clubtreffen gegeben hätte!
: Sowas treffe ich eher mal bei den VW/Audi-Treffen der neuen Generation oder BMW-Treffen an.

Nun ja, auf den großen NSU-Treffen -wie auch bei diversen anderen Oldtimertreffen- wird die Pokalverleihung doch seit jeher intensiv zelebriert. Und die Pötte sind für etliche Teilnehmer geradezu lebenswichtig. Auf jedem der großen Treffen, an denen ich teilgenommen habe (alle internationalen von 1992-1997 sowie Neckarsulm 1998 und 2000), bekam ich irgendwo Knatschereien der Zukurzgekommenen mit.




Antworten: