Clubleben


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 22 November, 2005 um 17:17:33:

Antwort auf: Re: weil es den Ruf des Clubs und die Zusammengehörigkeit festigt von Ingo am 21 November, 2005 um 22:59:21:

: Warum nur sollen wir die Teile, die wir unter Mühen und unter Einsatz großen privaten Aufwandes von sonstwoher bekommen haben, an Leute verkaufen, die an uns und unserem Einsatz nicht interessiert sind? Die freuen sich doch nur, daß sie den doofen Vereinshanseln gute Brocken aus dem Kreuz geleiert haben. Das vergessen wir lieber ganz schnell.


###Naja, die Ansichten dazu sind eben verschieden. Wenn Ihr meint Ihr seit auf dem richtigen Weg, OK!
Gegen gewerbliche Anbieter zu wettern halt ich deswegen trotzdem nicht für ganz richtig! Wie schon der Frank so schön geschrieben hat ist nicht jeder ein versierter Schrauber, der mal an seinen Ro 80 geht und kurz 'ne Maschine reinknallt so nach dem Motto: "Die Maschine ist kaputt, haja bauen wir halt mal ganz kurz den Motor ein und aus!" Das können die wenigsten sei es mangels Platz, Können oder Wissen oder schlichtweg weil das nötige Werkzeug dazu fehlt.
Solche Leute brauchen eben Spezialisten die z.B. einen AT-Motor anbieten inklusive Einbau.
Da muss ich dem Frank einfach recht geben. Und schließlich macht es auf mich als neuling auch einen besseren Eindrcuk wenn ich weiß, dass es da eine Firma gibt die Ro80 repariert und die mir in Problemfällen auch weiterhelfen kann.

Wir haben kein Pokal- und Preis-Geschiß für das schönste Auto, absichtlich nicht.

###Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so etwas mal auf einem Clubtreffen gegeben hätte!
Sowas treffe ich eher mal bei den VW/Audi-Treffen der neuen Generation oder BMW-Treffen an.

schöne Grüße
Matthias




Antworten: